I
Teilnehmer-Stimmen

 Liebe Heike,

als kritische Therapeutin habe ich zunächst einen "Selbstversuch" gestartet. Ich mache das gerne, beovor ich Therapien anwende oder empfehle. Die Familienaufstellung bei Dir war klasse! Wenn ich auch zugeben muss, dass ich anfänglich sehr skeptisch war, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie so eine Aufstellung funktioniert.Du hast mich professionell und sicher an das Thema heran geführt. Direkt nach der Aufstellung hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Was genau geschehen ist, kann ich nicht in Worte fassen, aber es ist durchweg positiv. Ich freue mich, dass Du Deine Aufstellungen in meiner Praxis durchführst und wünsche Dir, dass Du mit jeder Aufstellung soviel Freude und Erfolg hast wie mit meiner.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße Dagmar


           
 






 

Link auf diese Seite von: ent-wick-lung.de/ ent-wick-lung.de/?gf_page=upload